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Grow Your Business

Um die Ziele unserer Kunden zu erreichen, erarbeiten wir die passenden Strategien und setzen sie in den relevanten Online-Kanälen um. Dabei setzen wir auf langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen und arbeiten mit den wichtigsten digitalen Marktteilnehmern zusammen.

 

 

Programmatic Advertising

Mit Programmatic Advertising setzen wir den Mediaeinkauf automatisiert und datengetrieben um und vermeiden somit hohe Streuverluste. Dadurch gewährleisten wir, dass Ihre Zielgruppe im Rahmen eines gesamtheitlichen Storytellings zur richtigen Zeit mit der richtigen Werbebotschaft auf der richtigen Plattform angesprochen wird.

Paid Search Advertising, Google-Shopping

Paid Search Advertising ist fester Bestandteil einer erfolgreichen Performance Marketingstrategie. Ob relevante Ad Texte oder modernes Bid-Management, – wir nutzen für Sie die komplette Bandbreite der wichtigsten Suchmaschinen wie Google und bing. Daneben bespielen wir mit optimierten Productfeeds die Google Shopping Plattform, um vorrangig für Onlineshops und Händler die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Social Media Advertising

Unsere Social Media Advertising Expert:innen sprechen Ihre Zielgruppe auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Tiktok oder im B2B Umfeld auf LinkedIn und XING mit der geeigneten Werbebotschaft an. Durch granulares Targeting auf Basis echter Nutzerdaten erreichen wir sowohl die definierten Branding- als auch Performanceziele.

Display- und Video Advertising

Zur Aktivierung Ihrer Zielgruppen bietet sich die Ansprache über klassische Display Ads oder Bewegtbildformate an. Durch den Einsatz von High Impact Formaten oder interaktiven Videos platzieren wir Ihre Produkte und Leistungen aufmerksamkeitsstark auf passgenauen Werbeumfeldern.

eCommerce Marketing (Amazon Marketing)

Über 50% der Online-Produktanfragen starten mittlerweile über Amazon. Um für Ihre Produkte die größtmögliche Sichtbarkeit zu erreichen, entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Sponsored Brands, Sponsored Display und Sponsored Products optimal einzusetzen.

Native Advertising

Neben der Ausspielung klassischer nativer Werbeformate auf Mediainventaren, verstehen wir das Native Advertising auch in einer kontextuellen und semantischen Dimension. Wir greifen dabei auf Technologien zurück, die für die Werbeschaltung neben der thematischen Passgenauigkeit der Werbeumfelder auch deren Tonalität berücksichtigen.

Data Modelling, Analytics & Customer Insights

Für eine effiziente Ansprache Ihrer Zielgruppen bieten wir umfängliche Unterstützung bei der Modellierung von Audience-Segmenten und kontextuellen Daten an. Zudem liefern wir Ihnen tiefere Einblicke in die Struktur Ihrer High Value User und analysieren deren Customer Journey aus allen relevanten Blickwinkeln.

Consent (Opt-in) Optimierung

Nach der DSGVO ist die User-Einwilligung für das Tracking mittlerweile für alle Websitenbetreiber verpflichtend. Der damit einhergehende Verlust an wertvollen 1st Party Daten, hat deutliche Auswirkungen auf das Volumen nutzbarer Datenpunkte. Wir unterstützen Sie bei der idealen Einbindung einer Consent Management Platform (CMP) für Ihre Webseite und der begleitenden Opt-in Optimierung, um Ihre 1st Party Daten Potentiale bestmöglich auszuschöpfen.

Conversion Rate Optimization

Um Ihr Werbebudget so effizient wie möglich einzusetzen, führen wir Maßnahmen zur Optimierung der Conversion Rate durch. Mit einer Analyse Ihrer aktuellen Website identifizieren wir diejenigen Stellhebel, die zu einer langfristigen und nachhaltigen Steigerung Ihrer KPIs beitragen.

Consulting & Workshops

Um die Komplexität des gesamten Perfomance Marektings zu verstehen und Wachstumschancen zu erkennen, bieten wir zu allen Disziplinen Consulting- und Workshopangebote an. Gerne auditieren wir Ihre laufenden Maßnahmen und erarbeiten gemeinsam Strategien und Konzepte für langfristige und nachhaltige Online Marketinglösungen.