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AVANTGARDE. EXPERTS. CASE.

Award prämierte Kampagne

Erfahre mehr zu unserer Kampagne "mit Wums" die mögliche Bewerber:innen dort anspricht, wo sie sich aufhalten – auf Social Media und in der Suche. Mit Inhalten die aufklären, entertainen und animieren. Verheiratet in einer Kampagnentaktik, die multiple Ziele vereint. Bist du neugierig geworden? 

Multi-Channel Kampagne die den Innovation Award gewann

UNSERE. MISSION.

Arbeitnehmerüberlassung cooler als du denkst. 

AVANTGARDE Experts ist ein Personaldienstleister stets auf der Suche nach dem "Perfect Match". Die Suche nach geeigneten Fachkräften ist dabei das Bottleneck für viele Unternehmen und Arbeitnehmerüberlassung eine Lösung mit Vorteilen für beide Seiten. Da das Thema negativ behaftet ist, war Ziel dieser Kampagne Bewerber:innen zum Thema Arbeitnehmerüberlassung aufzuklären. Wir hatten also viel vor. 

Multiple Zielvorgaben

Eine Kampagne und 3 taktisch vollkommen verschiedene Ziele

Reichweite für ordentlich "Wums"
Interaktion mit den Werbemitteln
Klicks auf die Landingpage

Eine Kampagnenstruktur die keinen Wunsch offen lässt!  

Vielfältige Inhalte

Arbeitnehmerüberlassung ist generell negativ behaftet. Unsere Aufgabe - aufklären und begeistern. 

Was bedeutet Arbeitnehmerüberlassung
Was sind Vorteile für Bewerber:innen 
Warum AVANTGARDE Experts 

Media + Kreation Hand in Hand für eine nahtlose Experience!

Hohe Erwartung

Noch nie zuvor war der Budgetinvest so hoch, auch die Performance-Erwartungen nicht - unsere Aufgabe:

Effizient im Budgeteinsatz - max. Werbeleistung
Effektiv in der Kommunikation - max. Werbewirkung

Zielgenau im Targeting - min. Streuverluste

Mit Expertise und Erfahrung die Performance maximieren!

AVANTGARDE Experts Case Study zu Meta Kampagne
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UNSER. ANSATZ.

Um alle Anforderungen zu vereinen musste ein Meta Best-Practice Ansatz her. Durch die Strukturierung der Kampagne wie auch der Werbemittel nach dem Pitch - Play - Plunge Prinzip konnten nicht nur alle Zielvorgaben der AVANTGARDE Experts erreicht, sondern zudem auch User durch ihre Journey begleitet werden. Vom Erstkontakt, der für Aufmerksamkeit sorgt und auf Reichweite ausgelegt ist bis zum Klick auf die Landingpage mit dem Ziel hochwertigen Traffic zu generieren. Ein Ansatz nach dem Wasserfallprinzip - ganzheitlich, verzahnt und abgestimmt. Das besondere - der Content der Werbemittel und die Umsetzung der Kreation erfolgte durch AVANTGARDE Experts selbst. Wir bewerteten im zweiten Schritt mit Hilfe relevanter KPIs den Erfolg der Werbemittel und ermittelten Best Performer, die dann wiederum durch AVANTGARDE Experts und die Kreation aufgegriffen wurden. 

UNSER. ERGEBNIS.

PITCH  II  Ziel = Reichweite 

Tausenderkontaktpreis; -71% 
Ad Impressions: +250%

PLAY  II  Ziel = Traffic 

Kosten pro Werbemittel-Klick: -49% 
Werbemittel-Klicks: +97%

PLUNGE  II  Ziel = Traffic

Kosten pro Link-Klick: -27% 
Link-Klicks: +40%

Mit dieser herausragenden Kampagne, übertrafen wir nicht nur bisherige Ergebnisse sondern AVANTGARDE Experts gewann auch den APSCO Award of Innovation 2023

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